Bester Anbieter für mail marketing

...professionelles E-Mail Marketing grenzt sich immer mehr vom Massen-Mailing ab und konzentriert sich stattdessen zunehmend auf zielgruppenspezifische und personalisierte Kommunikation. E-Mail Marketing ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Inbound Marketings, da es einer der effektivsten Kanäle ist, um mit Ihren Leads oder auch Kunden zu interagieren. Wir bieten unseren Kunden die Erstellung und das Management von E-Mail-Kampagnen an (bspw. Newsletter, E-Mail-Automationsketten, Drip-Kampagnen, usw.)...

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Komplettservice für Mailings und Direktmarketing

Komplettservice für Mailings und Direktmarketing

Der Mollenhauer Lettershop bietet Ihnen einen umfassenden Komplettservice für Mailings und Direktmarketing, der Ihnen hilft, Ihre Zielgruppe direkt und effektiv zu erreichen. Unser Service deckt alle Aspekte des Mailing-Prozesses ab, von der Konzeption und Gestaltung bis hin zur Produktion und dem Versand. Wir verstehen, dass jedes Mailing-Projekt einzigartig ist, weshalb wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team unterstützt Sie bei der Erstellung von personalisierten Mailings, die nicht nur auffallen, sondern auch den gewünschten Effekt erzielen. Dank unserer modernen Drucktechnologie und einer präzisen Datenverarbeitung können wir sicherstellen, dass jedes Mailing mit höchster Genauigkeit und Qualität produziert wird. Ob es sich um eine einmalige Werbeaktion oder regelmäßige Kundenkommunikation handelt, Mollenhauer Lettershop sorgt dafür, dass Ihre Botschaft pünktlich und zuverlässig ankommt. Unser Komplettservice umfasst: Beratung und Planung: Wir analysieren Ihre Bedürfnisse und Ziele, um eine effektive Strategie für Ihr Mailing zu entwickeln. Gestaltung und Layout: Unser Kreativteam gestaltet ansprechende und wirkungsvolle Mailings, die Ihre Zielgruppe ansprechen. Personalisierung: Durch den Einsatz von variablen Daten sorgen wir dafür, dass jedes Mailing individuell und personalisiert ist. Druck und Verarbeitung: Mit modernster Drucktechnologie und präziser Verarbeitung garantieren wir eine herausragende Qualität Ihrer Mailings. Portooptimierung: Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Portokosten durch gezielte Planung und Auswahl der besten Versandoptionen. Versand: Wir übernehmen den gesamten Versandprozess, von der Adressierung bis hin zur Übergabe an die Post. Nachverfolgung und Reporting: Erhalten Sie detaillierte Berichte über den Erfolg Ihrer Mailing-Kampagne. Vorteile unseres Komplettservices: Zeitersparnis: Lassen Sie uns die Arbeit machen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kosteneffizienz: Durch unsere optimierten Prozesse und Portooptimierung sparen Sie bares Geld. Maximale Reichweite: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und erhöhen Sie die Effektivität Ihrer Marketingkampagnen. Flexibilität: Unser Service ist skalierbar und passt sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens an, egal ob klein oder groß. Qualität und Zuverlässigkeit: Mit über 30 Jahren Erfahrung im Lettershop-Bereich garantieren wir höchste Qualitätsstandards und zuverlässige Lieferungen. Mollenhauer Lettershop ist Ihr Partner für erfolgreiche Mailings und Direktmarketingkampagnen. Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service, der keine Wünsche offen lässt und Ihre Marketingmaßnahmen auf ein neues Niveau hebt.
E-Mail-Marketing, Digitales Marketing

E-Mail-Marketing, Digitales Marketing

Unser E-Mail-Marketing-Service ist darauf ausgerichtet, Ihre Kommunikation mit Kunden zu optimieren und Ihr Unternehmen voranzubringen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die auf Ihre Zielgruppe und Geschäftsziele zugeschnitten sind. Durch ansprechende Inhalte und personalisierte Nachrichten steigern wir die Kundenbindung und fördern die Interaktion. Unsere Experten nutzen fortschrittliche Tools zur Leistungsverfolgung, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu messen und zu optimieren. Mit einem Fokus auf Conversion-Optimierung und einem datengesteuerten Ansatz maximieren wir die Effizienz Ihrer E-Mail-Marketingaktivitäten. Entdecken Sie, wie wir Ihnen helfen können, durch gezieltes E-Mail-Marketing Ihre Geschäftsziele zu erreichen. trategieentwicklung Multi-Channel-Kampagne Inhaltsvermarktung SEO- und SEM-Praktiken E-Mail Marketing Leistungsverfolgung Conversion-Optimierung
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

Mit gezielten E-Mail-Marketing-Kampagnen erreichen wir Ihre Kunden dort, wo sie täglich kommunizieren – in ihrem Posteingang. Wir entwickeln ansprechende Newsletter und Mailings, die Ihre Zielgruppe direkt ansprechen und zu mehr Conversions führen. Durch die Segmentierung Ihrer Kunden und die Analyse von Öffnungsraten und Klickverhalten optimieren wir den Erfolg Ihrer Kampagnen. Unsere Experten helfen Ihnen, personalisierte E-Mail-Inhalte zu erstellen, die Ihre Kundenbindung stärken und Ihre Marke im Gedächtnis behalten.
Mailings und Postwürfe

Mailings und Postwürfe

Sie planen ein kuvertiertes Mailing, eine Selfmailer Aussendung oder einen Postwurf? Latzer Druck und Logistik gestaltet, druckt und verschickt und Sie sind Ihre Sorgen los! Sie geben uns die Vorgaben, anhand wir die Aussendung planen und gestalten. Wir gestalten und layouten. Ihr Mailing wird gedruckt und falls notwendig kuvertiert und den Postvorschriften entsprechend verpackt. Die Sendungen werden noch am selben Tag beim jeweiligen Post-Dienstleister eingeliefert.
Mailings

Mailings

Briefkommunikation, Produktwerbung und Informationsmanagement Eine erfolgreiche Kampagne im Dialogmarketing braucht ein effizientes Kampagnen-Management, Wissen über die Zielgruppe und Kreativität! Die Online-Kanäle des Dialogmarketings haben den Briefkästen der Haushalte wieder Kapazität verschafft und für Sie die Chance, dass Ihre Botschaft auch wirklich Beachtung findet. Briefe werden über alle Altersgruppen hinweg deutlich häufiger beachtet, als viele Online-Botschaften und sie werden in die Hand genommen! Gerade der haptische Effekt wirkt sich positiv auf Ihre Botschaft aus, denn wir vertrauen unserem Tastsinn mehr als unseren Augen. Unser Mailing Full-Service ist Ihr Vorteil Unser deutschlandweit agierender Vertrieb und unser Projektmanagement stehen beratend an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei der Auswahl der geeigneten Papiere, Druckprodukte und Postdienstleister. Die Koordination und Produktion der Kampagne übernehmen wir, genauso wie vor- und nachgelagerte Prozesse, wie Adressmanagement, Call-Center und Responseerfassung. In unserem Werk in Offenburg steht vielseitige Technik im Offset- und Digitaldruck, der Druckweiterverarbeitung und intelligenten Kuvertierung zur Verfügung, große Lagerflächen und eine Manuelle Konfektionierung für alles, was maschinell nicht abgebildet werden kann oder für Kommissionierung und Fulfillment. Umgang mit personenbezogenen Daten Selbstverständlich wird auch dem Schutz Ihrer Kundendaten Rechnung getragen. Verschlüsselte Verbindungen zur Datenübertragung, zutritts- und zugangsgesicherte Bereiche und Arbeitsstationen, zertifizierte Entsorgung von Fehldrucken sind wenige Punkte unseres IT-Sicherheits- und Datenschutzkonzeptes. Als Auftragsdatenverarbeiter für den Versand von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Rechnungen und Kontoauszügen, sind Ihre Daten bei uns in guten Händen.
Mailing

Mailing

Mailings sind ein effektives Werkzeug, um Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen und Ihre Botschaft zu verbreiten. Unsere maßgeschneiderten Mailings sind darauf ausgelegt, die Aufmerksamkeit Ihrer Empfänger zu gewinnen und eine starke Verbindung zu Ihrer Marke aufzubauen. Durch den Einsatz hochwertiger Materialien und kreativer Designs stellen wir sicher, dass Ihre Mailings nicht nur gelesen, sondern auch in Erinnerung behalten werden. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Marketingziele unterstützen. Mit unseren Mailings können Sie Ihre Kundenbindung stärken und neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen.
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Unser Lettershop bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Print-Mailings direkt bei uns zu produzieren und zu versenden. Dies spart Zeit und Kosten, da wir alle Schritte in-house durchführen können. Print-Mailings sind wieder im Kommen, und wir helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft effektiv an Ihre Zielgruppe zu bringen. Ob adressierte Mailings, teiladressierte Mailings oder Postwurfsendungen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kampagnen. Mit unserem modernen Adressiersystem können wir Ihre Mailings effizient und präzise bearbeiten. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer nächsten Mailing-Kampagne arbeiten und die Vorteile des Print-Marketings nutzen.
Lettershop - Mailing

Lettershop - Mailing

Lettershop - Mailing
Mailing

Mailing

Absatzförderung, Kundenbindung und Neukundengewinnung sind immer wiederkehrende Herausforderungen im unternehmerischen Alltag. Mailing Absatzförderung, Kundenbindung und Neukundengewinnung sind immer wiederkehrende Herausforderungen im unternehmerischen Alltag. Eine Möglichkeit diese Marketingziele zu erfüllen, ist die Kundenansprache per Brief. Mit dem sogenannten Mailing erreichen Sie Ihre Kunden kostengünstig, schnell, zuverlässig und persönlich. Wir unterstützen Sie bei der Abwicklung. //Produkte und Leistungen Wir erfassen für Sie Adressdateien und erstellen Serienbriefe. Wir drucken und falzen Briefe und Beileger wie Flyer, Antwortkarten oder Produktinformationen. Wir sortieren, komplettieren, adressieren, kuvertieren, frankieren portooptimiert und verpacken Ihre Postsendung. Bei sehr dicken Versandstücken wie Katalogen oder bei Produkten, die aus vielen Einzelteilen bestehen, schweißen wir die Postsendung in Folie ein – eine günstige Alternative zum klassischen Kuvertieren. Wir bringen Ihre Sendung zur Post. Wir übernehmen die komplette Durchführung eines Mailings oder auch Teilaufgaben. Sonderwünschen stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Sprechen Sie uns an. //Referenzen Zu unseren Kunden zählen unter anderem: Kommunaler Arbeitgeberverband, Kreiskrankenhaus Erding, Landratsamt Erding, Rema TIP TOP Werk Poing, Evangelische Kirchengemeinde, Spedition Kollmannsberger, EFM Flughafen München.
Selfmailer Mailings

Selfmailer Mailings

A5 und A6 Selfmailer, MAXI Selfmailer, DIN-L Selfmailer
Dialogmarketing Kampagnen

Dialogmarketing Kampagnen

Konzeption, Kampagne, Layout, Portooptimierung & Programmierung, Druck, Posteinlieferung Mit unseren gedruckten Dialogmarketing-Kampagnen spielen wir zielgruppengenaue Angebote exakt dort aus, wo Interesse besteht: Konzeption, Kampagne, Layout, Portooptimierung & Programmierung, Druck, Posteinlieferung.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Wir setzen E-Mail Marketing, mit dem Ziel der Neukundengewinnung, -bindung und Schaffung von Neugeschäft bei vorhandenen Kunden, um. E-Mail Marketing ist, wenn du eine kommerzielle E-Mail an eine Person oder eine größere Personengruppe versendest – genauer gesagt an Kontakte, die sich in deine E-Mail-Liste eingetragen und ausdrücklich dem Erhalt deiner E-Mail zugestimmt haben. Modernes, professionelles E-Mail Marketing grenzt sich immer mehr vom Massen-Mailing ab und konzentriert sich stattdessen zunehmend auf zielgruppenspezifische und personalisierte Kommunikation. E-Mail Marketing ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Inbound Marketings, da es einer der effektivsten Kanäle ist, um mit Ihren Leads oder auch Kunden zu interagieren. Wir bieten unseren Kunden die Erstellung und das Management von E-Mail-Kampagnen an (bspw. Newsletter, E-Mail-Automationsketten, Drip-Kampagnen, usw.)
Marketing

Marketing

Wir sind die Richtigen im Bereich Kinder-, Landwirtschafts- und Praxis- und Bibliotheksmarketing! Henry Ford wusste es schon vor einem knappen Jahrhundert und wird heute immer noch gerne zitiert. Und auch uns stellt sich die Frage nach effektivem Marketing täglich neu. So vieles gilt es zu beachten, damit möglichst viel Ihres investierten Budgets bei der Zielgruppe ankommt. Neue Vertriebskanäle entstehen quasi über Nacht, und was bisher gut funktionierte wird ebenso schnell durch effektivere Werkzeuge ersetzt. Die Projektplanung bei vitamin B2 ist darum immer Teamwork. Und damit keine uns bekannte Chance übersehen wird, gibt es viele Gespräche im laufenden Prozess. Unser Anspruch ist es nämlich, auch die 50% Werbeausgaben effektiv zu nutzen, die gemeinhin als verloren akzeptiert werden. Wie aus 100% Budget idealerweise 200% Erfolg werden erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Auftraggebern in Marketingplanung, Budgetplanung, Anzeigenplanung, Plakatwerbung, SEO und Google-Adverts, Facebook-Werbung, Direct-Mailings mit Post oder Beilage, Guerilla-Marketing-Aktionen, Radio-Spots und vielem mehr. Wir sind die Richtigen im Bereich Kinder-, Landwirtschafts- und Praxis- und Bibliotheksmarketing!
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Digitalisieren und optimieren Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Schober. Wir erreichen Ihre Kunden oder Leads zuverlässig und automatisiert. Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung. - Laufende Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten - Messung der Kampagnenperformance über CPC, CPL oder CPO - Zertifizierungen garantieren Datensicherheit und rechtskonformes E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In generierte E-Mailadressen Eigene E-Mail Kampagnen Automatisieren und professionalisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Egal ob Newsletter, E-Mail-Kampagnen oder Messenger-Marketing, mit MailAmbition sprechen Sie Ihre Kunden auf dem für Sie relevantesten Weg an. - Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Technologie MailAmbition - DSGVO konformes E-Mail-Marketing made in Germany - Als SaaS oder On-Premise nutz- und individuell erweiterbar
Multichannel Marketing

Multichannel Marketing

Heutzutage entscheiden die Kunden selbst, auf welchen Kanälen sie sich über ein Produkt oder über eine Dienstleistung informieren. Ihnen bleibt keine andere Wahl, als dort präsent zu sein, wo sich die Zielgruppen aufhalten – mit Multichannel Marketing. Multichannel-Marketing Die Idee ist, die Konsumenten dank der Bereitstellung mehrerer Kommunikationswege ihren präferierten Kommunikationskanal selbst wählen zu lassen, um sie so besser zu erreichen. Cross Media Heute ist es wichtig, seine Kunden mit einzubeziehen, denn monotones Fernsehen war gestern! Crossmedia Marketing ermöglicht es, über mehrere Kanäle Produkte und Dienstleistungen zu bewerben und mit den Kunden mehr zu interagieren. Durch die Interaktion kann sich der Käufer besser mit ihrer Marke oder ihrem Produkt identifizieren und es kommt zu einer stärkeren Bindung zwischen Sender und Empfänger.
Content-Marketing

Content-Marketing

Unser Content-Marketing-Service hilft Ihnen, wertvolle Inhalte zu erstellen und zu verbreiten, die Ihre Zielgruppe anziehen und binden. Wir entwickeln maßgeschneiderte Content-Strategien, die Ihre Marke positionieren und Ihre Expertise hervorheben. Durch hochwertige Blog-Posts, Videos, Infografiken und mehr sorgen wir dafür, dass Ihre Inhalte nicht nur gesehen, sondern auch geschätzt werden.
Direktmarketing

Direktmarketing

Direktmarketing ist eine effektive Methode, um Ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Direktmarketing-Kampagnen, die Ihre Botschaften klar und überzeugend vermitteln. Unser Team von Experten analysiert Ihre Zielgruppe und erstellt Inhalte, die Ihre Leser fesseln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Response-Raten zu steigern und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Direktmarketing-Kampagnen erfolgreich zu gestalten.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Erfolgreiches Email-Marketing: Informieren Sie Ihre Kunden per Mail Laut einer Umfrage des Statistischen Bundesamtes nutzen 85% der Bevölkerung ein eigenes Mailprogramm für die Kommunikation. Täglich werden je nach Altersgruppe zwischen 15 und 25 Mails empfangen. Diese Zahlen werden voraussichtlich weiter steigen, weshalb Email-Marketing zu einer äußerst effektiven Methode wird, um Kunden direkt zu erreichen. Als Online Marketing Agentur stehen wir Ihnen gerne bei der Erstellung Ihrer nächsten Email Marketing Kampagne zur Seite. Vorteile von Email-Kampagnen im Marketing-Mix Ein großer Vorteil von Email-Marketing im Vergleich zu anderen Werbeformaten liegt im direkten und persönlichen Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und den Kunden über einen Newsletter. Dank Smartphones und anderen Geräten können Sie Ihre Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit und an jedem Ort per Mail informieren. Häufig gibt es auch einen idealen Zeitpunkt für den Versand des Newsletters, der auf Ihren Kundenkontakten basiert. Wenn Sie beispielsweise an einem Dienstagvormittag die meisten Kundenkontakte haben, sollten Sie genau zu diesem Zeitpunkt Ihren Newsletter versenden. Email-Kampagnen sind kostengünstig, erreichen eine große Nutzergruppe und sind somit äußerst effizient. Verschiedene Arten von Mailings, die wir für Sie umsetzen können: Welcome-Mails für neue Kunden und Interessenten Regelmäßiger Newsletter-Versand Aktions-Mailings Erinnerungs-Mails nach dem Abbruch eines Einkaufs Jubiläums- und Geburtstags-Mailings Mailings zur Reaktivierung von Kunden Messbare Erfolge mit Email-Marketing von NexTao Ein weiterer großer Vorteil von Email-Kampagnen liegt in der Möglichkeit, ihren Erfolg zu messen. Als spezialisierte Email Marketing Agentur ermitteln wir Kennzahlen, die die Erfolge des Newsletterversands sichtbar machen. Dazu gehören Zustellraten, Klickraten, Öffnungsraten, Conversion Rates und schließlich der Return on Investment. Anhand dieser Analysen können wir den optimalen Versandzeitpunkt ermitteln und A/B-Tests durchführen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Newsletter-Kampagne Angesichts der Vielzahl von Mails, die Menschen täglich erhalten, muss ein Newsletter aus der Masse hervorstechen. Aus unserer langjährigen Erfahrung als Online Marketing Agentur kennen wir die Erfolgsfaktoren für einen nachhaltigen und effektiven Versand: Personalisierung: Erfolgreiche Newsletter sind personalisiert und sprechen den Empfänger direkt mit seinem Namen an, um einen persönlichen Kontakt herzustellen. Dialogischer Aufbau: Ein erfolgreicher Newsletter führt einen Art Verkaufs- oder Beratungsgespräch mit dem Empfänger, indem er eine konkrete Frage stellt oder auf ein Problem hinweist. Mehrwert: Ein Newsletter muss einen klaren Mehrwert bieten, indem er interessante und exklusive Informationen enthält, die dem Kunden bisher unbekannt waren. Exklusive Angebote: Abonnenten sollten exklusive Angebote erhalten, zu denen nur sie Zugang haben, um ihre Neugierde zu wecken. Personalisierte Angebote: Newsletter können nach Interessen versendet werden, indem Kunden ihre Vorlieben bei der Anmeldung angeben. Clevere Call-to-Action: Am Ende des Newsletters muss eine klare Handlungsaufforderung stehen, die den gewünschten Erfolg des Mailings erzielt. Unsere Leistungen als Email Marketing Agentur NextTao ist seit 2005 als Email Marketing Agentur tätig und bietet Ihnen einen Full-Service an. Neben der Betreuung Ihrer Email Marketing-Kampagnen bieten wir auch Leistungen rund um Webseiten- und Shop-Erstellung sowie andere Werbemaßnahmen an, um alles optimal aufeinander abzustimmen. Wir stellen ein Expertenteam für Ihr Projekt zusammen und bieten sogar eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für unsere Arbeit. Unsere Leistungen umfassen: Integration eines Anmeldeformulars auf Ihrer Webseite Entwicklung eines Newsletter-Layouts Strategie-Entwicklung zur Gewinnung von Abonnenten Inhaltliche Gestaltung der Newsletter Newsletterversand Datenverwaltung & Adresspflege Kontinuierliche Newsletter-Optimierung Rechtliche Anforderungen an das Email Marketing Wir als spezialisierte Agentur für Email Marketing kennen die strengen Anforderungen der DSGVO an den Datenschutz. Wir setzen diese rechtlichen Vorgaben selbstverständlich korrekt für Sie um. Wann dürfen wir für Sie die erste erfolgreiche Email Marketing Kampagne starten? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Papierverpackungsmaschinen für E-Commerce/Versandhandel

Mit der paper e-com fit und paper e-com rapid sind Sie in zwei Leistungsklassen optimal für die Anforderungen von nachhaltigen Papierverpackungen in den Bereichen E-Commerce, Versandhandel und Logistik gerüstet. Egal, ob es zum Beispiel um den Direktversand von Einpöstern, Gebindeverpackungen oder die komplexen Anforderungen von Retourenverpackungen geht, die paper e-com fit verpackt Waren mit minimalem Papierverbrauch bei einer Leistung von max. 600 Takten/h. Unbeschichtete und beschichtete, recycelbare Papiere können zur Herstellung von passgenauen Papierbeuteln mit zwei genähten Seiten und einer Überlappung oben verwendet werden. Die paper e-com rapid Maschinenvariante verpackt Waren mit zwei genähten und zwei geklebten Seiten. Dabei wird die Versandbeutelgröße automatisch während des Verpackungsvorgangs an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite angepasst. Verschiedene Produktgrößen können somit durcheinander verpackt werden. Die Verpackungsmaschine paper e-com fit bietet die Möglichkeit, zwei unterschiedlich breite Papierrollen zu bevorraten. Nach dem Produktscan entscheidet die Maschine, wie breit die Papierbahn sein muss und wählt eine der beiden Papierrollen. Somit wird der Papierverbrauch noch weiter reduziert. Die paper e-com rapid Maschinenvariante erreicht eine höhere Verpackungsgeschwindigkeit von max. 900 Takten/h durch die Verwendung zweier identischer Papierbahnen. Highlights: - Automatische Anpassung der Beutel an variierende Produktabmessungen in Länge und Breite - Minimierter Papierverbrauch durch die Bevorratung von Papierrollen in zwei Breiten (gilt für paper e-com fit) - Optional Easy-Opening-Aufreißperforation und doppelseitiges Klebeband zum Wiederverschließen der Beutel - Siemens TIA-Portal oder Rockwell Steuerungstechnik; kostenfreier Remote Service - Anbindung an ERP- oder Leitsysteme - Integrierter Scanner inklusive Controller zur Produkterkennung und Erstellung eines Versandetiketts - Optional Überwachung, Analyse und Visualisierung von Betriebs- und Maschinendaten über das Hugo Beck Cockpit
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Optisch aufgewertet E-Mails in Corporate Identity versenden und sich mit einheitlichem Auftritt als Marke etablieren. Wir erstellen für dich deine Newsletter und alle E-Mail-Benachrichtigungen im CI deines Unternehmens. Werte deine Kommunikation auf und erhalte mehr Reaktionen auf deine E-Mails. Wir erstellen für dich deine E-Mails im HTML-Format, so dass du diese mit nahezu jedem E-Mail-Provider versenden kannst. Des Weiteren erstellen wir auch gern für dich die passenden Grafiken und Icons. Zusätzlich beraten wir dich gern zum passenden Content. HTML-E-Mails Grafik- und Icon-Erstellung durch uns Versand der E-Mails auch durch uns möglich Wir erstellen gern für dich dein optimales E-Mail-Marketing. Durch umfangreiche analysen erstellen wir entsprechende Kundengruppen und programmieren für dich passende E-Mails um die Conversion Rate zu erhöhen. Unser E-Mail-Marketing umfasst nicht nur die bloße Gestaltung und Umsetzung von HTML-E-Mails, sondern auch die entsprechenden Zielgruppenrecherchen, Kundenanalysen, Erstellung von Kundengruppen, Retargeting, Gestaltung der kompletten Korrespondenz und der Versand der E-Mails. Du kannst uns auch nur für einen Teil des Angebots beauftragen oder auch dein komplettes E-Mail-Marketing an uns outsourcen. Wenn du Fragen zu unserem E-Mail-Marketing-Angebot hast, scheue nicht uns unverbindlich anzurufen. Durch grafisch aufbereitet E-Mails stichst du hervor und hebst dich von deinem Wettbewerb ab. Es werden gezielte Nachricht an genau definierte Kunden- und INteressentengruppen versendet, welche mehr Conversion erzeugen, aufgrund von im Vorfeld gefahrene Analysen. Wir können folgende Daten erheben: – Öffnungs- bzw. Leserate – Interaktionsrate – Sendestatus – Klicks – Abmeldung uvm. Wir erheben auch Daten, welcher Kunde was gekauft hat und legen automatisierte Kundengruppen an, das bedeutet, dass Kunden mit gewissen Vorlieben und Abneigungen gruppiert werden.
Direktmarketing

Direktmarketing

Mit Telefonmarketing, Telefonservice, Print-Mailing, Fulfillment, Lagerhaltung, Responsebearbeitung und Adressenmanagement sorgen wir für beste Verbindungen zu Kunden und Interessenten. Spezialisiert auf die Planung und Umsetzung von Direktmarketing Kampagnen garantieren wir unseren Kunden einen umfassenden und individuellen Service von der Adressenbeschaffung über die Kampagnenplanung- und Umsetzung bis zur kontinuierlichen Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle.
Email Marketing

Email Marketing

Holen Sie noch mehr aus Ihrem Online Shop heraus! Durch kontinuierliches Testen und der Einführung von automatisierten Emails. "Wir senden jetzt automatisiert Emails an unsere Kunden. Dadurch ist der Umsatz um 21% gestiegen. - z.B. weisen wir den Kunden nach dem Kauf, auf ein weiteres Produkt hin. Damit verkaufen wir 2 Produkte, obwohl der Kunde ursprünglich nur eines wollte." Mehr Umsatz und höheren Profit durch Optimierung!
Online Marketing: E-Mail Marketing

Online Marketing: E-Mail Marketing

E-Mail Marketing ist die Erinnerungsfunktion für bestehende Kunden oder Interessenten. Mit einem Klick können Sie mehr als 1000 Kunden erreichen. Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Wir erstellen Ihre E-Mail Marketing Kampagne - Konzeption, Design & Versand Mit professionellem E-Mail Marketing können Sie Ihre Kunden gezielt ansprechen E-Mail Marketing ist eine Form des Direktmarketings, mit dem man entweder eine einzelne Person oder ganz viele Personen gezielt ansprechen kann. E-Mail Marketing Nachrichten können vom einfachen Klartext bis hin zu üppigen, grafikgeladenen Seiten reichen. Nutzen und Vorteile einer gut entworfenen E-Mail Marketingstrategie von Pumox 1. Niedrige Kosten Verglichen mit anderen Formen des Digitalmarketings ist E-Mail Marketing eine preiswerte Form des Werbens. Es ist zudem ein sehr Ressourcen-schonendes Marketinginstrument anders als traditionelles Briefmarketing, bei welchem die Kosten für Druck und Porto sehr hoch sind. 2. Messbare Ergebnisse Innovative Tracking-Tools erlauben die Messung von exakten Zahlen, welche Empfänger die Nachricht geöffnet haben, einen Link geklickt oder die Webseite besucht haben. Mit Hilfe dieser Informationen können Änderungen und Verbesserungen in den E-Mails vorgenommen werden. 3. Präzise Zielausrichtung Bei Verwendung von E-Mail Nachrichten ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie genau das beabsichtige Publikum erreichen und den Inhalt der Nachricht auf den bestimmten Kundentyp abstimmen. Mit der richtigen Datenbank sind Sie in der Lage, die perfekte Nachricht für einen bestimmten Nutzer und Ihren zukünftigen Kunden zu erstellen. 4. Kreativ E-Mail Nachrichten haben keine Grenzen, wenn es um kreative Formate geht. Diese Art von Nachricht ermöglicht ihnen, Videos, Musik, Umfragen und mehr anzuhängen, um den Empfänger anzuziehen. 5. Kundenfreundlich Vergleicht man digitale Nachrichten mit traditionellen, dann ist der Kontakt sehr vereinfacht. Der Nutzer muss keine Nummer mehr wählen oder Ihr Unternehmen googeln. Die Handlungsaufforderung in der Mail leitet ihn direkt auf Ihre Seite weiter. 6. Hoch personalisiert Sie können die E-Mails sogar mit dem Empfängernamen personalisieren. Auf diese Weise können Sie den Nutzer wissen lassen, dass er keine allgemeine Mail erhält und erlangen so dessen Aufmerksamkeit. 7. Zeitunabhängig Nutzer haben die Möglichkeit Nachrichten egal zu welcher Zeit und Ort zu öffnen. 8. Anmelden & Abbestellen Da man sich bei E-Mails so leicht Anmelden und Abmelden kann, ist es unwahrscheinlich, dass es verärgerte Kunden durch unaufgeforderte und ungewollte Werbung gibt. 9. Sofortige Reaktion Die meisten Empfänger werden Ihre Nachricht binnen von Minuten oder Stunden lesen. Das Ergebnis einer Kampagne wird innerhalb eines kurzen Zeitraums geliefert.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online-Marketing ist das Herzstück moderner Geschäftsstrategien, ein dynamisches Feld, das Unternehmen die Möglichkeit bietet, ihre Marke zu stärken, Zielgruppen zu erreichen und messbare Ergebnisse zu erzielen. Unsere umfassenden Online-Marketing-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die digitale Präsenz Ihres Unternehmens zu optimieren und einen echten Wettbewerbsvorteil in der digitalen Landschaft zu schaffen. Unser Ansatz im Online-Marketing kombiniert bewährte Methoden mit den neuesten Trends und Technologien. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO), die sicherstellt, dass Ihre Website in den Suchergebnissen prominent platziert wird, über Social-Media-Marketing, das den Dialog und die Interaktion mit Ihrer Zielgruppe fördert, bis hin zu E-Mail-Marketing, das personalisierte Botschaften direkt an Ihre Kunden sendet – wir bieten eine Bandbreite an Dienstleistungen, die zusammenarbeiten, um Ihre Online-Ziele zu erreichen. Ein zentraler Bestandteil unserer Online-Marketing-Strategie ist die datengesteuerte Analyse. Wir nutzen fortschrittliche Analysetools, um das Verhalten Ihrer Zielgruppe zu verstehen, Kampagnen in Echtzeit zu optimieren und den ROI Ihrer Marketingaktivitäten zu maximieren. Diese datenbasierte Herangehensweise ermöglicht es uns, nicht nur reaktive, sondern auch proaktive Strategien zu entwickeln, die auf zukünftige Trends und Marktveränderungen ausgerichtet sind. Content-Marketing spielt eine entscheidende Rolle in unserem Online-Marketing-Angebot. Wir glauben, dass hochwertiger, relevanter Content das Fundament für jede erfolgreiche Online-Marketing-Strategie bildet. Durch die Erstellung und Verbreitung von wertvollem Content, der Ihre Zielgruppe anspricht und einbezieht, bauen wir Autorität auf, fördern das Engagement und treiben konversionsorientierten Traffic auf Ihre Website. Zudem verstehen wir die Bedeutung von Conversion-Optimierung und User Experience (UX) Design, um nicht nur Besucher auf Ihre Website zu ziehen, sondern diese auch in treue Kunden zu verwandeln. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website zu verbessern und Conversion-Pfade zu optimieren, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Unsere Online-Marketing-Dienstleistungen sind maßgeschneidert, um den einzigartigen Anforderungen und Zielen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Ob Sie ein kleines Start-up sind, das Bekanntheit aufbauen möchte, oder ein etabliertes Unternehmen, das seine Marktposition erweitern will – wir bieten strategische Lösungen, die wirkungsvoll sind und nachhaltiges Wachstum fördern. Lassen Sie uns gemeinsam die Kraft des Online-Marketings nutzen, um Ihre Marke voranzubringen, Ihre Zielgruppe zu vergrößern und Ihren Geschäftserfolg zu steigern.
B2B Marketing

B2B Marketing

Online-Lead-Generierung für B2B / Industrieunternehmen mit unserer selbst entwickelten Guerilla-Marketing-Strategie Für uns als Industriegroßhandel ist die Online-Lead-Generierung ein wichtiges Marketingtool. Es ist dabei besonders relevant kostengünstig, qualitativ gute B2B Leads aus der Industrie zu generieren. Nutzen Sie ohne Risiko unsere Methoden zur Leadgenerierung, die wir tagtäglich selber einsetzen!
individualisierter und personalisierter Digitaldruck, z.B. Mailings

individualisierter und personalisierter Digitaldruck, z.B. Mailings

Personalisiertes Mailing: Ihr Erfolgsrezept für gezielte Kundenansprache Auffallen in der Flut von Werbebotschaften In der heutigen Informationsflut ist es eine Herausforderung, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Standardisierte, unpersönliche Werbesendungen landen oft ungelesen im Papierkorb. Doch wie schaffen Sie es, aus der Masse herauszustechen und Ihre Botschaft direkt in die Herzen Ihrer Kunden zu transportieren? Unsere Lösung: Personalisiertes Mailing Hier kommen personalisierte Mailing ins Spiel. Mit personalisierten Mailings treffen Sie genau den Nerv Ihrer Zielgruppe. Jeder Brief, jede Postkarte und jeder Selfmailer wird individuell auf Ihre Empfänger zugeschnitten – von der Anrede bis hin zu spezifischen Angeboten und Bildern. Durch raffinierte Falzungen und passende Briefumschläge wirkt Ihre Postsendung nicht nur professionell, sondern auch besonders ansprechend. Auch wichtig: Sie benötigen keine Einwilligung der Adressaten, im Gegensatz zum E-Mailversand, Sie können also jeden Wunschkunden direkt anschreiben. Der Erfolg: Mehr Aufmerksamkeit und höhere Conversion-Rates Durch die Individualisierung im Text und die Möglichkeit der Bildpersonalisierung erhöhen Sie die Relevanz Ihrer Nachricht. Unsere Kunden berichten von deutlich höheren Response-Raten im Vergleich zu unpersonalisierten Mailings. Die persönliche Ansprache schafft Vertrauen und baut eine emotionale Verbindung auf – der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Fazit: Ihr Schlüssel zu erfolgreicher Printwerbung Personalisiertes Mailing ist mehr als nur ein Trend. Es ist eine effektive Strategie, um Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen und Ihre Marketingziele zu übertreffen. Mit minimalem Aufwand und maximaler Wirkung schaffen Sie es, Ihre Botschaft gezielt zu platzieren und bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Kostengünstig versenden mit Dialogpost Dialogpost ist die kosteneffiziente Lösung für den Versand Ihrer personalisierten Mailings. Aber was ist Dialogpost eigentlich? Dialogpost ist eine Versandoption der Deutschen Post, die speziell für werbliche Sendungen gedacht ist. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihre personalisierten Mailings zu günstigen Preisen zu versenden – ideal für groß angelegte Kampagnen. Die Dialogpost Preise sind dabei deutlich niedriger als die für herkömmliche Briefsendungen, ohne dass Sie auf die Vorteile der Personalisierung verzichten müssen. Was wird für die Personalisierung benötigt? Für die Personalisierung Ihrer Mailings benötigen Sie nur eine Excel-Tabelle mit den erforderlichen Daten. Diese sollte Informationen wie Namen, Adressen und eventuelle Zusatzinformationen enthalten, die für die Individualisierung im Text und die Bildpersonalisierung relevant sind. Mit dieser einfachen Grundlage können wir Ihre Geschäftsunterlagen, wie Briefpapier mit Prägung oder perforiertes Papier, individuell gestalten und an Ihre Zielgruppe anpassen.
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist eine unserer Lieblingsspielwiesen! Mit unserer Kreativität und Erfahrung im Copywriting schreiben wir E-Mails und Newsletter, die deine Kunden begeistern und zum Handeln anregen. Zusammen mit dir entwickeln wir individuelle Strategien für dein E-Mail-Marketing, um deine Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu bewerben und Kunden dafür zu gewinnen. Außerdem nutzen wir Remarketing und sorgen dafür, dass deine Marke den Kunden immer im Gedächtnis bleibt – selbst dann, wenn sie das Handy aus der Hand legen! Durch unsere Erfahrung in der E-Mail-Marketing-Automatisierung optimieren wir zudem die Prozesse und sorgen dafür, dass jede Kampagne ein Erfolg wird. Wir als Team lieben E-Mail-Marketing und freuen uns darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten und deine Ziele zu erreichen bzw. zu übertreffen!
E-Mail-Marketing Seminar

E-Mail-Marketing Seminar

E-Mail Marketing – das 1x1 erfolgreicher Newsletter- und E-Mail-Kampagnen Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Ihre E-Mail-Marketing-Maßnahmen so optimieren, dass Sie bestehenden Kunden an sich binden, neue Interessenten gewinnen und Ihre Umsätze nach oben treiben. Seminarbeschreibung Newsletter sind nach wie vor eines der wichtigsten Kundenbindungsinstrumente im Online Marketing. Mailings sind aber auch einer der effektivsten Verkaufs- und Marketingkanäle und damit echte Konversionstreiber – sowohl für B2C als auch B2B. Gleichzeitig genießen Newsletter und gut gemachte E-Mail-Kampagnen eine hohe Akzeptanz beim Endverbraucher und bieten aufgrund der niedrigen Versandkosten und hervorragenden Messbarkeit echte Vorteile gegenüber traditionellem Direktmarketing. Die meisten Unternehmen schöpfen jedoch das volle Potenzial eines gut gemachten E-Mail-Marketings nicht aus. Oft fehlt es an der professionellen Planung und Umsetzung dieses effektiven Marketinginstruments – und die entscheidet am Ende über Erfolg oder Misserfolg Ihres Newsletters bzw. Ihrer E-Mail-Kampagne. Eine weitere Herausforderung für Unternehmen besteht darin, sich einen eigenen, gut gepflegten Newsletter-Verteiler aufzubauen, ständig neue Adressen zu generieren und die Abmelderate zu minimieren. In unserem 2-Tages-Seminar lernen Sie anhand zahlreicher Best-Practice-Beispiele, wie Sie Interessenten zu Newsletter-Abonnenten machen und mit gezieltem E-Mail-Marketing schließlich als Kunden gewinnen. Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt, was Sie von der Adressgenerierung über die Gestaltung und Struktur Ihrer Texte und den rechtlichen Grundlagen bis hin zum Versand Ihres Newsletters wissen müssen. Außerdem machen wir Sie vertraut mit den Statistiken und Messmethoden moderner Newsletter-Programme, um Öffnungs-, Klick- und Konversionsraten zu messen und genaue Erfolgskontrollen durchzuführen. Und Sie erhalten zahlreiche Praxistipps, wie Sie den Versand Ihrer Newsletter weiter optimieren, die Öffnungsrate erhöhen und auf welche Besonderheiten Sie beim mobilen E-Mail-Marketing achten sollten. Für den maximalen Praxisbezug arbeiten wir neben theoretischen Beispielen und Best Practices bei Bedarf gerne auch an den Newslettern und E-Mail-Kampagnen der Teilnehmer. Wenn es Ihnen um praxisorientierte Anwendungsszenarien und den Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmen rund das Thema E-Mail-Marketing geht, dann ist unser Seminar genau das Richtige für Sie. Seminarziele Sie kennen die rechtlichen, strategischen und organisatorischen Grundlagen des Newsletter-Marketings und können erfolgreiche E-Mail-Kampagnen konzipieren. Sie haben gelernt, Ihre Unternehmensziele mit Hilfe eines gezielten Newsletter-Marketings nachhaltig zu fördern. Sie haben Ihr E-Mail-Marketing in allen Bereichen professionalisiert und können dadurch hohe Öffnungs- und Klickraten erzielen. Sie sind in der Lage, interessante, relevante und umsatzfördernde Newsletter zu erstellen – immer mit dem gewissen Extra. Sie wissen, wie Sie die wichtigsten Kennzahlen für Ihre Erfolgsmessung auswerten. Seminarinhalte – Agenda Die Bedeutung des E-Mail-Marketings innerhalb Ihrer Unternehmensstrategie E-Mail und Newsletter im Online-Marketing-Mix Wann ist E-Mail-Marketing sinnvoll und wann nicht? Herausforderungen für B2C und B2B Rechtliche Rahmenbedingungen Rechtliche Absicherung bzgl. der Datenerhebung und Adressnutzung (Datenschutzgesetze) Doppelt hält besser: das Double-Opt-In-Verfahren nutzen Technische Formate Unterschiede und sinnvoller Einsatz von Text, HTML und Multipart-Newsletter Mobil optimiertes E-Mail-Design Strategien und Ziele Strategische Planung des Newsletter-Marketings Dos and Don’ts Best-Practice-Kampagnen Aufbau und Organisation von Adress-Verteilern Interne Adressgewinnung: Ideen, Inspiration und Best Practices Adressgewinnung über Permission-Adressen Adressgewinnung über Stand-alone Partner Adresslisten sinnvoll organisieren Inhaltlicher Aufbau: Text und Gestaltung Aufbau, Textgestaltung und Design: von der Masse abheben Die häufigsten Gestaltungsfehler vermeiden Tipps und Tricks zum Texten für E-Mail-Marketing und Newsletter Text-Bild-Verhältnisse richtig bewerten und einsetzen Redaktionelle Vorgaben definieren und Themenpläne erstellen Texte und Inhalte für mobile Endgeräte optimieren Newsletter- und E-Mail-Kampagnen in der Praxis Best-Practice-Beispiele Analyse von Teilnehmer-Beispielen (auf Wunsch) Monitoring und Erfolgskennzahlen Die wichtigsten Kennzahlen zur Erfolgsmessung Aus Nutzerverhalten lernen (z.B. die richtige Versandzeit und Frequenz ermitteln) Automatismen nutzen Automatische Folge-E-Mails an konkrete User-Aktionen koppeln Ressourcen und Betreuung Kriterien für die Auswahl der richtigen E-Mail-Software Notwendige interne Ressourcen richtig einschätzen E-Mail-Agenturen: Worauf Sie bei Dienstleistern achten sollten
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing – systematisch zum Erfolg E-Mail-Newsletter sind in vielen Branchen und Bereichen längst fester Bestandteil eines erfolgreichen Marketings. Wir haben es uns als Kreativ-Dienstleister zur Aufgabe gemacht, E-Mail-Newsletter zu entwickeln, die Aufmerksamkeit erzeugen und nicht ungelesen im elektronischen Papierkorb landen. Das heißt konkret: Wir gestalten und programmieren ein oder auch mehrere individuelle Templates gemäß dem Corporate Design Ihres Unternehmens. Innerhalb dieses Gestaltungsrasters kann jede Newsletter-Ausgabe individuell befüllt werden. So bleiben Sie flexibel und treten dennoch immer mit demselben, sich mit jeder E-Mail stärker durchsetzenden Design auf. Sie können sämtliche Reporte selbst im System einsehen, auswerten und in Echtzeit beobachten, wie Ihre Kampagne von der Zielgruppe angenommen wird. Zu unserem Angebot gehört auch, gemeinsam mit Ihnen das Potenzial für Optimierungen bei der nächsten Newsletter-Ausgabe zu analysieren und zu nutzen. Bleibt nur noch die Frage, an wen Sie Ihren Newsletter gezielt versenden. Unsere überzeugende Lösung: Über eine für die Newsletter-Anmeldung programmierte Landingpage melden sich Ihre Abonnenten an. Alle Informationen werden direkt im System hinterlegt. Somit entfällt auch die Pflege von unzähligen Excel-Listen und Sie sind rechtlich auf der sicheren Seite.